Bauer Vapor oder Supreme?

1 Antwort

Hey rhrth,

Welche Schlittschuhe hattest du denn bis jetzt?

Meinerempfehlung nach sind Vapor Schuhe von Bauer eher für schmalere Füße geeignet. Wenn du breitere Füße hast würde ich dir die Bauer Supreme empfehlen.

Du musst für dich herausfinden ob du mehr Wert drauf legst schneller unterwegs zu sein oder lieber in den Kurven schneller wendig zu sein. Vom Gefühl her bei mir erfüllen beide Schlittschuhe ihren Job.

Ich selber hab die Bauer Supreme und bin glücklich mit denen. Auf dem Eis fühl ich mich recht schnell ein stabiler Halt und Wendigkeit verspüre ich auch.

PS: In der NHL werden Supreme als auch Vapor genutzt ;)

Am besten ist es wenn du dich im Fachgeschäft nochmal beraten lässt.

Viele Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Sport, Kleidung, Mode)
rhrth
Fragesteller

Ich habe mir genau die gleichen vorgestern geholt. War noch nicht auf dem Eis, vom herumlaufen her fühlen sie sich aber super an