Bauer Schlittschuhe passen von der Länge aber von der Breite nicht

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das noch möglich ist, und hoffe das die antwort nicht zu spät ist Ich habe noch alte Mission Schlittschuhe (Seit knapp 6 Jahren) oder länger mit dennen ich immer noch Spiele,.. so richtig schön Schwere aber richtig geil und schnell. da ich das selbe problem hatte wie du haben wir die beim Eismeister in den ofen gepackt, herausgenommen und angezogen das sich der Schlittschuh an den fuß angepasst hat.. hoffe das hilft dir

Das funktioniert nicht mehr habe ich leider schon etliche Male probiert :-(

0

Hallo, die Bauer Schlittschuhe haben unterschiedliche Passformen. Hier macht es eigentlich nur Sinn in einen Laden zu gehen und mehrere Modelle anzuprobieren. (Leider gibt es die Möglichkeit immer weniger da ja trotz intensiver Beratung mit Online Preisen mitgehalten werden muss) Dort solte dann auch mit Schlittschuhen anderer Marken verglichen werden. Vielleicht ist da die Form besser geeignet. Zu lang sollten die Schlittschuhe nicht sein.

Ich habe es schon mit anderen Marken ausprobiert aber damit kam ich am Eis leider nicht zurecht. Darum würde ich gerne bei Bauer bleiben ich denke ich muss in den nächsten Tagen wohl mal eine längere fährt zum nächsten hockeyshop in kauf nehmen

0

Bauer hat immer die selben probleme die meisten bauer schlittschuhe sind für schmalle füße gedacht ich hatte das selbe problem hast du deine schon in den ofen gesteckt?

Ja schon 2 mal ich denke ich werde mir Schlittschuhe in 44 anschaffen. Da ich mit den Größenkatalog verglichen habe müsste mir das passen hoffe ich

0

Kondomlänge

Hey,

Also im Internet wurde mir ein Kondom vorgeschlagen was von der Breite gut passen würde, aber bei Länge steht 180 mm, so lang ist meiner gar nicht.

Meine Frage, ist es egal ob mein Penis nicht die Länge erreicht? Oder wie finde ich ein Kondom was genauso breit ist aber kürzer?

lg

...zur Frage

Wie viele Menschen passen in ein Doppeldecker der BVG und einem Langen Bus der BVG, Berliner sind gefragt, außerdem bräuchte ich die Maße noch (Länge/Breite)?

...zur Frage

Wie richtig Eishockeyschuhe binden?

Ich und mein Freund haben die Diskussion wie man richtig die Schlittschuhe bindet. Er ist der Meinung das man das oberste Loch auslässt und die ersten drei (von unten) nicht fest schnürt, dann die nächsten drei fest dann wieder locker beim knöchel, dann wieder fest und den obersten nicht zufest. Ich hingegen binde sie fest und bis oben hin. Wie bindet man sie richtig (mal uns ausgelassen)?

Danke im voraus

...zur Frage

Warum haben teure Schlittschuhe weniger flexibilität als billige?

Hi. Ich hab nicht viel Ahnung von Schlittschuhen ich fahre nur hin und wieder. Aber ich habe ein paar nicht so teure und ich frage mich warum haben T-Blades oder andere Schlittschuhe die sehr teuer sind nicht die Felixbilität wie die billigeren. Bei denen kann man die Länge u. Breite verstellen, und hat verschiedene Schnallen und Klipser zum verschließen wobei hingegen z.B.: T-Blades das nicht haben.

Meine Frage: Wieso, eigentlich müsste man doch bei dem Preis eher mehr bekommen als darauf zu verzichten oder?

...zur Frage

Neue Schlittschuhe! Nike Bauer Supreme oder Nike Bauer Vapor oder doch Flexlite?

Ich finde alle einfach nur Geil :D !

Aber kann mich wieder mal nicht entscheiden! :S

Also welche sind denn jezt die Besten fürs Freestyle fahren?

...zur Frage

Größe 188 für Erwachsene?

Ich hab' mich gefragt ob ich auch in größe 188 passen würde. 176 war zu eng. Bei Erwachsenen T-shirts habe ich 38. Ändert sich bei 188 eher die Länge oder die Breite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?