Schlittschuhe von Bauer im Ofen backen?

1 Antwort

Hey erstmal unzwar kann ich dir deine Frage ganz leicht beantworten.Du solltest sie am besten nicht mit dem Ofen backen sondern mit was von innen Nass machen und dann mit einem Föhn erwärmen anziehen und so fest wie möglich binden. Ich wünsche dir dann viel Erfolg beim ausprobieren !

Bauer Schlittschuhe passen von der Länge aber von der Breite nicht

Ich bin 15 Jahre alt und meine jetzigen Schlittschuhe BAUER ONE100 (42,5) passen von der Länge aber nicht von der Breite obwohl die Schlittschuhe die Breite 2E haben. Trotz mehrfachen anpassen werden sie nicht mehr breiter. Da Bauer keine Schlittschuhe in der Größe 43.5 herstellt weiß ich nun nicht in welcher Göße meine neuen Schlittschuhe sein sollen. Lohnt es sich Schlittschuhe in 43 zu kaufen also eine halbe Nummer größer???

bitte um Hilfe da die Eissaison schon am 18.8 beginnt MfG Daniel

...zur Frage

Schlittschuhe Bauer Vapor oder Supreme?

Hallo, ich will mir demnächst neue Eishockey schlittschuhe von Bauer kaufen ich spiele im Verein. Jetzt meine eigentliche Frage:Ist die Supreme oder Vapor serie besser? Ich mein jetzt von der Technologie der Wendigkeit der Geschwindigkeit usw. Habt ihr Argumente für die serien oder eigene Erfahrungen? Danke schonmal im vorraus! P.s.: Ich schwanke zwischen den supreme one.6 und den vapor x70

...zur Frage

Bauer Vapor Schlittschuhe Preisklassen?

Bei den Bauer Vapor Schlittschuhen...wo ist der Unterschied in den vielen Preiskategorien? Ich weiß die Qualität wir besser aber lohnt es sich bis 1000€ oder reichen die für 300€ und dann sind es nur noch minimale Unterschiede?

...zur Frage

Neue Schlittschuhe! Nike Bauer Supreme oder Nike Bauer Vapor oder doch Flexlite?

Ich finde alle einfach nur Geil :D !

Aber kann mich wieder mal nicht entscheiden! :S

Also welche sind denn jezt die Besten fürs Freestyle fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?