Bauchumfang ungewöhnlich schnell vergrößert?

3 Antworten

Kohlenhydrate sind nicht gleich Kohlenhydrate. Lasse alles zuckerhaltige weg und der Bauch ist bald wieder weg. Zucker setzt vorrangig am Bauch an.

Scheinst ja echt selbstbewusst zu sein. Naja. Versuch doch mal dich ausgewogen zu ernähren. Das sollte doch machbar sein. Das schaffe ich ja auch und ich bin genau so alt wie du. Denn zu viele Kohlenhydrate sind nicht gesund.

TheUnknown2017
Fragesteller

Verhungern ist für mich keine Alternative. Kohlenhydrate sind für mich der Existenzschutz ich brauch kein Harz 4 haha 😂

Ne in echt, vielen Dank für die Antwort, ich versuche sie umzusetzen.

Tja, du kommst jetzt allmählich in das Alter, wo der Körper aufhört in die Länge zu wachsen, und dafür in andere Richtungen wächst. Das heißt, von nun an wirst du nicht einfach ein Lauch bleiben, ohne etwas dafür zu tun. Keine Sorge: Geht jedem so.

Du könntest beispielsweise mit etwas Kraftsport anfangen und den Körper dahin bringen, dass er an den Muskeln wächst. Es ist einmal nie verkehrt, wenn man für jede Lebenslage reichlich Kraft hat, zweitens hast du mit mehr Muskeln nen höheren Energieverbrauch (und damit weniger Tendenz, Fett anzusetzen), und drittens findens die Mädels schick.