Bauchschmerzen nach Sport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zum Arzt. Kann nur was harmloses sein oder eben nicht. Wir sind keine Ärzte. Und auf jeden Fall mehr trinken und essen.

Sammy12321  24.11.2022, 15:08

gleicher meinung!

Essen und Trinken wäre sehr wichtig für den Körper vor allem vor und nach dem Sport! Probier mal vor dem Sport mehr Wasser zu trinken und wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht einmal einen Arzt aufsuchen.

Hallo! :)

Das hatte ich auch mal…Kommt davon wenn man zu wenig isst und trinkt😉

Grüße,

Kater🐱