Bauchschmerzen?

4 Antworten

Das kann man theoretisch von allen Lebensmitteln bekommen

Das wird man so pauschal nicht sagen können. Der eine verträgt etwas der andere nicht. Dann kommt es auch noch auf die Kombination an.

Jeder reagiert anders bzw. unterschiedlich empfindlich. Meine Freundin z.B. kriegt aus irgendwelchen Gründen bei Kartoffeln Bauchschmerzen, während ich allenfalls Bauchschmerzen kriege, wenn ich zu viel gegessen habe.

Hallo! :)

Dafür einfach verdorbene Lebensmittel oder zu scharfe Gerichte essen.

Miau,

Kater

1Knight1  21.03.2023, 08:09

Dann kriegt man eher Darmbeschwerden und Durchfall.