Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

5 Antworten

Die Position finde ich wunderbar, zu hoch glaube ich nicht. Evtl. könnte es sein, dass der Stab etwas kurz ist: gerade während der Abheilphase sollten insgesamt etwa 1-2mm sichtbar sein und keinesfalls Druck auf den Stichkanal ausgeübt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es ist falsch platziert oder der Stecker passt einfach nicht zur Anatomie und ist unten viel zu groß.

Dazu ist der Stecker auf jeden Fall zu kurz und sollte ausgetauscht werden. Stecker mit Krallenfassung eignen sich auch nicht wirklich als Ersteinsatz - ein guter Piercer hätte etwas anderes gewählt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht für mich vor allem so aus, als wäre es nicht ganz mittig und als wäre der Stab zu kurz...

Bin ein Mann. Aber sitzt doch genau auf dem nabel. Ich finde es ist genau richtig. Wenns auch bequem ist und nicht innen zusammen zieht.

Finde es sieht sehr gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung