Bauchnabelpiercing was kann ich dagegen tun?
Hallo ich habe mir in einem professionellen Piercingstudio mein Piercing vor mehr als 1 Monat gestochen am Anfang war es weder angeschwollen noch hat es wehgetan. Jetzt habe ich seit ungefähr mehr als 1 Wochen so ein Ausschlag am Piercing, ich war heute die Kugeln tauschen von Titan zu Kunststoff aber mir konnte auch keiner weiterhelfen was das genau ist, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke an alle die weiterhelfen:)
[Bild entfernt]
So war es davor ungefähr 2 Tage her
[Bild entfernt]
so sieht es jetzt aus
tur mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt natürlich wurde das Piercing im piercingstudio gestochen
3 Antworten
Du hast es wahrscheinlich falsch gestochen, desinfiziere es täglich . Wenn das nicht hilft nimm es raus und lass es zuwachsen und dann noch einmal professionell stechen
Ich hatte das Piercing in einem professionellen piercingstudio gestochen ich hatte mich falsch ausgedrückt
Sich selbst zu piercen ist halt immer so eine Sache...
Der Stecker ist zu kurz, da helfen auch keine billigen Plastikkugeln.
Vieleicht war der erste Stecker auch kei Titan sondern Implantatstahl? Dann würde eine allergische Reaktion nicht verwundern.
Vielleicht doch mal zu einem Piercer gehen?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Dann sollten die das auch auswechseln wenn der Stecker zu kurz gewählt wurde
Sieht für mich nach einer Entzündung aus. Wenn der Piercer nicht helfen konnte würde ich damit zum Arzt gehen.
das Piercing wurde in einem professionellen piercingstudio gestochen ich hatte mich falsch ausgedrückt.
Ich hatte mich falsch ausgedrückt das Piercing wurde in einem professionellen piercingstudio gestochen.