Bauchnabelpiercing und Sport?

1 Antwort

Dazu sollte der Piercer dich eigentlich ausführlich aufgeklärt haben, man kann mit einem frischen Bauchnabelpiercing natürlich nicht uneingeschänkt Sport machen bis es abgeheilt ist. Bauchübungen sollte man in den ersten 2 - 3 Monaten zB komplett weglassen. Laufen und Radfahren geht, Schwimmen ist verboten.

Schweiß sollte auch nicht ins Piercing...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,