bauchnabelpiercing und reiten?

8 Antworten

Na klar kannst Du damit weiterreiten. Damit die Kleidung nicht am Piercing reibt, kleb doch einfach ein Pflaster drüber während des Reitens. Sobald das abgeheilt ist, kann Du wie mit jedem anderen Schmuckstück auch, ganz normal reiten so oft Du möchtest.

gute Idee mit dem Pflaster !

0

am nächsten Tag kannst du natürlich wieder normal reiten - nur voltigieren wäre schlecht bis es komplett verheilt ist.

Pass auf, daß dir beim Putzen kein Dreck ins Piercing gelangt!!!

Mein Piercer meinte man soll 1-2 Wochen nach dem Stechen keinen Sport machen, aber danach kann man ja langsam wieder einsteigen, wenn du keine Schmerzen hast.

Bauchnabelpiercing trotz reiten?! Eure erfahrungen?

Hallo ich bin 16 und möchte mir gerne einen Pauchnabelpiercing machen lassen! Allerdings habe ich Angst, dass das Loch schief wird oder das es sich entzündet :O Außerdem reite ich und die Reithose sitzt ja über dem Bauchnabel. Die Reithose würde doch ziemlich am Piercing schubbern oder?! Schreibt bitte eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings :) Danke schon mal im voraus und glg :))

...zur Frage

bauchnabelpiercing nach drei monaten immer noch nicht verheilt, was machen?

vor drei monaten hab ich mir ein bauchnabelpiercing machen lassen, das ist immer noch nicht abgeheilt.. ?! ich mach jeden tag kamillosan drauf , wieso heilt das nciht ab? wisst ihr vll woran das liegen könnte? es gibt doch noch octenisept, das ist doch nur desinfektion oder nicht :D vll könnt ihr mir noch irgendwas empfehlen? danke schon mal :)

...zur Frage

Reiten-Bauchnabelpiercing?

Hallo habe mir heute endlich einen Bauchnabelpiercing stechen lassen yes, aber jetzt weiß ich gar nicht wie lange man wegen Reibung undsoo nicht reiten sollte... und darf ich überhaupt in den Stall wegen Dreck? Ich würde gerne morgen zu meinen RB's :D danke und LG Isabelle

...zur Frage

bauchnabelpiercing und reiten erfahrungen .?

Hey ihr.! ich bin 15 und möchte mir in den herbstferien gern ein bauchnabelpiercing stechen lassen :) ich gehe aber jeden tag zu meinen pferden und bewege diese :) sind 4 stück :) ich bin im bereich springreiten und rennreiten aktiv ;) nun meine frage.. kann man mit einem frisch gestochenen piercing reiten.? oder tut das weh und wenn ja wie lang muss man dann pausieren.? wäre nett wenn ihr mir eure erfahrung schreibt :)

...zur Frage

Wann mit reiten aufhören?

Wann sollte ich aufhören mit reiten oder eher bei meiner Reitlehrerin?

Neu: Ich verstehe mich mit meiner Reitlehrerein nicht. Soll ich die Lehrerin wechseln oder ganz mit dem reiten aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?