Bauchnabelpiercing Stab zu kurz?

3 Antworten

ich denke auch, dass der Stab deutlich zu kurz ist. Am Anfang ist ein Stab mit der Länge 10-12mm am besten. Gehen Sie am besten nochmal in ein anderes Piercingstudio und lassen Sie ihrer Tochter ein längeres Piercing (am besten aus Titan) einsetzen. Wenn Sie das Piercing Zuhause wechseln würde, könnte es sein, dass sie den neuen Schmuck nicht mehr durch das gestochene Loch durchschieben können, da das Piercing noch zu frisch ist.

needlewitch  25.05.2023, 10:48

10 - 12 mm sind für den Anfang deutlich zu kurz!

Das ist definitiv zu kurz und die Aussage, es gäbe nur eine Länge, disqualifiziert den Laden schon sehr deutlich.

Dringend ein seriöses Piercingstudio suchen und den Stecker austauschen lassen bevor es sich auch noch entzündet.

Bei der Gelegenheit auch mal die Position checken lassen, auf dem Bild wirkt es leider zu oberflächlich gestochen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

hey, der sieht echt kurz aus. Normalerweise muss der schon eine deutlich erkennbare Überlänge haben, da die Haut noch bisschen mehr Platz benötigt am Anfang. Am Besten bei einem anderen Laden verlängern lassen oder zumindest nachfragen, dass das so in Ordnung ist! Sicher ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ratschläge basierend auf Erfahrungen