bauchnabelpiercing schief oder nicht!?
hallo, ich hab mir vor 4 Tagen einen bauchnabelpiercing stechen lassen. mein piercer hat am ende nochmal nachgemessen und meinte das der piercing genau 1 mm zu schief sitzt. mein freund und meine freunde meinen das fällt überhaupt nicht auf das das ein wenig schief ist. Fällt nur mir das auf weil ich genau weiß, dass das 1mm zu schief ist, oder fällt das generell auf und sie wollen nur freundlich sein.

3 Antworten
kann man auf den schlechten Foto nicht ernsthaft beurteilen - wenn es dir störend auffällt ist es auf jeden Fall zu schief. Jeder Piercer sollte ein BNP gerade stechen können - sonst verdient er die Berufsbezeichnung einfach nicht.
Laß dir keinen Quark von wegen Körpermitte und Phantasienergie einreden - es gehört gerade und in die Mitte gesetzt - so wie Millionen von Piercings in der ganzen Welt auch.
Wenn man weiss, dass es schief ist, dann sieht man es, aber wenn ich deinen Bauch einfach so gesehen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen :)
Bauchnabelpiercings werden allgemein immer etwas schief gestochen, da sie nicht genau in der Mitte des Körpers sitzen. Die meisten Piercer wollen damit nicht die Körperenergie stören oder so.