Achte auf deine Atmung, atme durch die Nase ein & durch den Mund aus.

...zur Antwort

Schwimmen o Turnen Akrobatik Trampolin springen (also in einem Verein)

...zur Antwort

Betrunkene sagen was der Nüchterne denkt - d.h. sie hat bestimmt die Wahrheit gesagt... Wenn sie es wirklich geschriebeb hat, dann ist es auch so, aber es kann auch sein dass ein Kollege es geschrieben hat...

...zur Antwort

Orangensaft, Milch & Kakao, Brötchen/Zopf, Eier, Toast, Fleisch, Käse, Marmelade, Butter/Margarine, Nutella

...zur Antwort

Das ist ganz allein deine Entscheidung, trag es. Auch wenn sie dagegen ist, kann sie nichts dagegen unternehmen, was will sie schon machen? :) trag es einfach

...zur Antwort

Eine Katze die sich im freien Fall befindet, dreht sich immer auf die Füsse. Das heisst, sie landet immer auf ihren Pfoten :)

...zur Antwort

Was hast du für einen Fernseher? Ich habe das selbe Problem & schaue beim Fernseher in meinem Zimmer einfach übers Internet...

D.h. ich habe die teleboy app.

Das isr aber nur möglich, wenn dein TV w-lan empfängt :)

...zur Antwort

Wenn man weiss, dass es schief ist, dann sieht man es, aber wenn ich deinen Bauch einfach so gesehen hätte, wäre es mir nicht aufgefallen :)

...zur Antwort

Apple ist eher bekannt für seine Gestaltung & das Design. Technisch gesehen liegt Windows aber deutlich vorne & praktisch in allen Firmen wird mit Winows-Computern gearbeitet.

von da her würde ich dir Windows empfehlen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.