Bauchnabelpiercing rausgewachsen?

LalaLandd498679  19.07.2021, 12:28

Wie alt ist das? Ist das unten wildfleisch?

Mashalla809
Fragesteller

Hab’s ungefähr seit nem 3/4 Jahr und des unten mein ich ja ich dachte dass ist rausgewachsen nach unten..

2 Antworten

Das sieht nicht nach Rauswachsen, sondern nach Wildfleisch aus - was sagt denn dein Piercer dazu? Der Piercer ist ja der erste Ansprechpartner und das entsteht ja auch nicht über Nacht...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mashalla809
Fragesteller

Ich kenn mich leider gar nicht damit aus. Was genau ist wildfleisch und kann ich das wieder wegbekommen? Ich wollte mein Piercing bei einem bestimmten Studio stechen lassen und bin dafür extra weggefahren. Weswegen ich leider nicht so schnell dort hin komme um meinen piercer zu fragen.

needlewitch  19.07.2021, 16:36
@Mashalla809

Grade wenn man sich nicht auskennt sollte man doch erstmal seinen Piercer fragen - ggfs auch per Telefon oder Fotomail...

Mashalla809
Fragesteller
@needlewitch

Ich war der Meinung dass man es per Foto besser erkennen kann, was ja telefonisch nicht geht!

Das sieht nicht aus, als würde es rauswaschsen, aber kann es sein, dass du unten am Piercing, also im Nabel Wildfleisch hast? Lass das vom Piercer checken, der kann dir auch sagen, wie du es behandeln sollst.