Bauchnabelpiercing normal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein sieht normal aus 67%
Ja 33%

3 Antworten

Nein sieht normal aus

Dein Stecker ist viel zu kurz, den solltest du austauschen lassen in einen längeren und nur Wasser nimmt nach nicht zum desinfizieren, hier wäre z. B. Prontolind geeignet.

P. S. Du hast nur die gleiche Antwortmöglichkeit ;)

Bauchnabelpiercing normal?

Ja

Nein sieht normal aus

ist für mich das gleiche müsste heißen Nein sieht nicht normal aus. Da beides darauf hinaus läuft, dass es Normal aussieht :)

marieeluisee
Fragesteller

Ich Merk an das der Stecker mir schon viel zu lang ist also noch länger auf keinen Fall er ist genau richtig. Und zum Thema Wasser ist nicht desinfizieren ja das weiß ich aber Desinfektion und betaisodona sollte man nicht zusammen nehmen weil man nur ein pflege Produkt für das Pircing nimmt und nicht 2. 😉

würdest du es nochmal unter dem Bild lesen steht dort auch ist das Pircing entzündet ( ja oder nein sieht normal aus )

schönen Tag

Der Stecker ist immer noch ziemlich kurz.

Was für ein Desinfektionsmittel benutzt du denn und hast du das auch in der letzten Woche benutzt?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ja

Ist entzündet. Sieht nicht gut aus.