Bephanten auf Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Die ist dafür nicht geeignet. Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Entwender nimmt man Tyrosur Gel oder Betaisodonasalbe (Jodsalbe, die ich bevorzuge, aber Achtung Färbt ab)

ok20068282
Fragesteller

Hab mir Tyrosur Gel geholt! Dankeschön :)

An dem Tag hatte er zu deswegen wollte ich wissen ob ich irgendwas machen könnte. Das hat sich aber ja jetzt geklärt :)

Mit Kamillentee abtupfen hilft sehr gut. Ich hatte das bei meinen Piercings an den Ohren auch. Zu viel desinfizieren macht die Haut trocken, es kann schlimmer werden und Wundfleisch entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok20068282
Fragesteller

hey, jaaa :) ich hab kamillentee gestern ausprobiert und jetzt ist es angeschwollen & dadurch weiß ich nicht ob es hilft oder nicht :/ kalt oder warmer Tee? Hab warmen benutzt 🙈

Habe selber eins

Benutz tyrosur!!!
was anderes hat mir nie geholfen.
unter die Dusche lauwarmen Wasserstrahl 1 min drauf halten und dann damit eincremen und einem wattestäbchen oder aus der Tube

bitte nicht mit den Fingern anfassen

ok20068282
Fragesteller

okay dankeschön! :))

Ich denke auch dein Piercing ist viel zu kurz. Und Vorallem wenn du es dir neu gestochen hast, kann es zu Anschwellungen kommen und das kann echt weh tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok20068282
Fragesteller

eigentlich müsste es nicht zu kurz sein, weil ich tatsächlich davor dachte es wäre zu lang aber jetzt ist es viel zu angeschwollen und alles ist dick geworden davor war es nicht so :((

Anonym1279  07.04.2022, 15:15
@ok20068282

Lieber zu lang als zu kurz, hatte das auch geh zum piecer bevor es schlimmer wird und lass dir ein längeren Stab geben das ist übrigens kostenlos. Denn ansonsten kann es sein dass es richtig anfängt sich zu entzünden und dann auch richtig juckt und sowas halt darum lieber zum Piercer einmal zu viel als einmal zu wenig ich spreche übrigens aus Erfahrung wie ich gesagt hab denn ich bin nicht gleich zum 14 gegangen und dann hat es fast zwei Monate gedauert bis das weg war