Bauchnabelpiercing hat geblutet?

4 Antworten

mach dir keine Sorgen, manchmal kann einpferchet schonmal nachbluten. solange es nicht literweise da rausgeschossen kommt oder tagelang immer wieder blutet ist es kein Grund zur Sorge :)
wenn es jetzt aber öfter vorkommt, also an mehreren Tagen, dann auf jedenfall nochmal zum piercer :)

Das ist, denke ich normal. Hat es bei mir auch. Und heute ist es gut verheilt :) mach dir keine allzu grossen Sorgen. Und wenn doch, dan geh doch mal zum Piercer & frag ihn :)

Ja natürlich wenns am selben Tag gestochen wurde kann es durchaus sein das es nochmal mal blutet

Das ist eine frische Wunde, ist doch klar dass es blutet^^