Bauchnabelpiercing eitert immer noch!

4 Antworten

Helsgard hatt recht, aber es kann auch sein das du allergiesch bist z.b. auf metal(wenn es aus metal ist)

Hey

Wenn du dir sicher bist das es Eiter ist, dann solltest du am besten Morgen direkt mal deinem Piercer einen besuch bestatten.

Kann aber auch sein, das es einfach noch nicht richtig abgeheilt ist.. etc. und nur damit zum Arzt gehen wenn der Piercer das für nötig hällt!

Keine Cremes etc drauf. Das verstopft nur unnötig.

Lg

xDiiAMONDx3

Bei der Einsetzung wurde nicht richtig desinfiziert. Solltest mal zum Arzt gehen damit!

Dein Piercing eitert seit einem Jahr und du kommst nicht von selbst auf die Idee einfach mal zum Piercer zu gehen??? Ferndiagnosen aus dem Internet sind extrem unzuverlässig und wenn du selbst keine Ahnung von Piercings hast, solltest du auch nicht dran rumexperimentieren..