Bauchnabelpiercing?
Ich habe eine Frage und zwar werde ich jetzt 14 und bekomme ein Bauchnabel Piercing, alle denken jetzt bestimmt das ich aussehe wie 15-17 aber ich sehe aus wie 10 und dem entsprechen mein Körper auch. Also mein Bauchnabel ist sehr klein würde ich mal behaupten. Gibt es einen zu kleinen Bauchnabel ? Oder ist es egal da es ja verschiede Größen von den Piercings gibt. Ich würdelos echt gerne eins stechen lassen da ich schon seid 2 Jahren drauf warte
3 Antworten
Ob man tief genug stechen kann, das entscheidet die Person die pierct. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn Du aber noch sehr wächst, dann ist das vielleicht nicht das allerbeste Piercing, weil es nach meiner Erfahrung sich schon mit dem Bauch mitbewegt. Wenn ich zunehme, merke ich das am Piercing. Bei Wachstum wird das auch nicht anders sein.
Wie du schon sagst, es gibt verschiedene Schmuckgrößen, da gibts für jeden Nabel die passende Größe :)
Viel wichtiger ist, ob du eine ausreichende Hautfalte über dem Nabel hast, durch die das Piercing gestochen wird. Aber das kann der Piercer am besten vir Ort beurteilen.
Es gibt keinen zu kleinen Bauchnabel. Da sollte es kein Problem geben.
Echt woran merkst du es am piercing?