Bauchnabelpiercing beim duschen .? gerade frisch gestochen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass kein Schampoo in dein Piercing gelangt.. Klebe es doch mit einem Pflaster zu (=

Oder Benutze ein Hautneutrales Schampoo.. Aber ich würde kein Risiko eingehen..

Also als ich ein neues Piercing hatte, wurde mir gesagt, ich sollte ph-Hautneutrales Shampoo benutzen, 4 Wochen lang. babyshampoo/duschgel ist immer pH hautneutral ;) Hat dir dein Piercer etwa nichts dazu gesagt? Schlecht.

Fragenmeisterin
Fragesteller

Also zum duschen nicht . aber danke für deine hilfe :)

Wenn du dir Sorgen machst kannst du ein wasserdichtes Pflaster oder Leukoplast draufkleben. Dann duscht du dich einbisschen schneller und kanst es dann abmachen ;) Nach nem Monat kannst du dann glaub ich unbedenkt duschen

Ich würde sagen du kannst schon duschen aber ohne Shampoo. Hab kein Pland davon. Du könntest ja bei jemandem (z.B. Freund/in) anrufen und fragen wie er/sie es gemacht hat oder beim Piercer anrufen und dort fragen. :)