bauchnabeliercing?

2 Antworten

Nein, es ist NICHT entzündet. Diese kleine Rötung ist vollkommen normal, da es ja noch ziemlich frisch ist. Jede Wunde ist im Heilungsprozess leicht gerötet und bei dir sieht es gut/normal aus. Auch die Kruste ist Teil des normalen Heilungsprozesses, das ist Wundflüssigkeit. Die einfach zweimal täglich vorsichtig mit Kochsalzlösung einweichen und entfernen, dann heilt das Piercing weiterhin optimal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, das war bei meinem auch so! Die Rötung ist ganz normal und keine Entzündung. Also keine Sorge. Einfach weiter gut pflegen