Bauchnabelentzündung seid über 1 Jahr?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen damit auf jeden Fall in die Klinik zu gehen, denn wenn das nicht weg geht kann eine (Nabel-)Fistel die Ursache sein?! Das muss dann schon operativ behandelt werden, aber keine Angst es muss nicht immer gleich der Nabel ganz weg.

Ich würde mal einen Internisten aufsuchen und wenn das schon so lange geht, solltest du mal überlegen, ob du dir den Nabel weg operieren lässt.

Alles Gute.

selischen
Fragesteller

Hm stimmt Internisten sind ja die Ärzte für Innere Medizin oder ? nein nein mein Bauchnabel mach ich mir nicht weg :D und Dankeschön :)

Wenn dein Hausarzt nicht weiter weiß und der Hautarzt auch nichts findet, kannst du mal zum Chirurgen gehen und den fragen, ob der eine Erklärung hat. Ich denke z.B an eine Fistel, ist aber jetzt komplett ins Blaue hinein geschossen.

Ich hatte ein Antibiotikum verschrieben bekommen, allerdings von meinem Hausarzt. Ich weiss nicht, vielleicht Hautarzt oder Chirurg?