Schuppenflechte an den Nägeln?

1 Antwort

Nach Bildern urteilen ist (fast) unmöglich - also wäre es wirklich besser die Fachmeinung des Arztes abzuwarten.

Mein Tipp bis zum Arzttermin: die Hände öfter und mit spezieller Handcreme äußerst gründlich eincremen. Solange, bis die Creme komplett aufgenommen wurde.

Besser ist eine Creme OHNE PARFÜM! Sind nicht teuer, bei Drogerien zu erhalten.

M.M. kann es auch vom ständigen Desinfizieren der Hände kommen. Desinfektionsmittel trocknen die Haut auch aus !

krikoku123
Fragesteller

Du hast recht nach dem Desinfizieren ist es mir aufgefallen