Bauchnabel von baby heilt nich?

 - (Baby, kaputt, Bauchnabel)  - (Baby, kaputt, Bauchnabel)

3 Antworten

Ich hab immer eine sterile Mullkompresse darauf gelegt. Der Nabel muss trocken gehalten werden. Versucht soviel Luft Ran zu lassen wie möglich. Das Problem mit der Windel verstehe ich nicht? Du kannst doch nach Belieben umschlagen, ein Foto mit Windel würde vielleicht für Aufschluss sorgen :)

Sieht aus wie Schmierenabel, hier gilt nochmal "strenger": Trocken halten.

wenn ich es umklappe geht es trotzdem an den nabel also die windel drunter bekomme ich nicht und wenn doch reibt der rand der windel total am bauchnabelrand also egal wie ich das mache es gehen fünf windeln beim wickeln drauf weil ich durch drehe und dann läuft er ohne rum bis ich mich bwruhige

0

Lass es verheilen und tue ein Pflaster drauf :o

Alles alles gute! ♡

Ich habe, bis das komplett verheilt war, den Nabel verbunden. Machst Du das nicht?

Was möchtest Du wissen?