Ist es normal, dass man sich immer an den Bauchnabel fässt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist glaub ich ganz normal mach ich auch

marieeirammarie
Fragesteller

Ach sooooooooooooooooooooooooo

Hallo,

wenn du damit leben kannst und es deine Umgebung auch nicht stört.

Was sollte daran schlimm sein. Wenn es dich beruhigt und dir ein Gutes Gefühl verleit würde ich mir da keine Gedanken machen.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Hallo marieeirammarie, ich finde das eine schöne Angewohnheit. Wenn es dich entspannt, dann solltest du dir keine Gedanken machen. Ich habe auch schon oft Kinder gesehen die das auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Das mache ich grad auch, am Bauch ist es halt warm und wenn man die Finger nicht wirklich ruhig halten kann, passt das halt gerade so :D

Grüße

marieeirammarie
Fragesteller

Echt jetzt?! Was ein Zufall!

Ist nicht normal, aber krankhaft ist es auch nicht.

und wenn andere, dir wichtige Personen, sich daran stören, dann wirst du reagieren und dir diese Sitte wieder abgewöhnen. Wetten, dass?

marieeirammarie
Fragesteller

Top die Wette gilt!

Loris64  11.03.2017, 22:35
@marieeirammarie

okay, wenn ich gewinne, darf ich deinen Bauchnabel berühren, wenn du gewinnst, darfst du meinen Bauchnabel berühren, lol

marieeirammarie
Fragesteller
@Loris64

Okay, wo wohnst du. Dann können wir schonmal einen Termin oder Treffpunkt ausmachen...