Bauchnabel Piercing mit Bauchnabelbruch?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit meiner Geburt einen Bauchnabelbruch. Mein Wunsch ist es wirklich ein Bauchnabelpiercing zu haben, aber meine Haut ist unten und oben etwas dünner (siehe Bild). Denkt ihr, das würde trotzdem funktionieren?
4 Antworten
Ist denn der Nabel schon einmal untersucht worden? Ist der Nabelbruch schon operiert worden? Kann mir nicht vorstellen dass der Nabel noch nicht untersucht wurde so wie er aussieht. Genauso wenig kann ich mir vorstellen dass da ein Piercing möglich und medizinisch vertretbar ist, erst recht nicht wenn ja auch noch ein Nabelbruch vorliegt?! Das sollte meiner Meinung wirklich nur ein Arzt entscheiden.
Das sieht auf dem Foto garnicht aus wie ein Nabelbruch sondern ganz merkwürdig.
Aber wenn dann sollte man erst den Nabelbruch oder was sonst merkwürdig ist operieren lassen, gut heilen lassen, und dann kann man relativ normal piercen.
Etwas piercen das zwar möglich ist aber im Endeffekt trotzdem merkwürdig aussieht wird einen ja auch nicht glücklich machen.
Es ist ein Bauchnabelbruch nur bei mir war das halt so. Ich hab diese Platte unter meinem Bauchnabel nicht und bei mir als Baby hat ein Stück von meinem Dünndarm rausgeguckt aus meinem Bauchnabel und das wurde halt zugemacht.
Das sieht aber überhaupt nicht aus wie ein Nabelbruch, oder wurde der bereits operiert?
Ich würde den Besuch eines nachweislich erfahrenen!! Piercers empfehlen und den Nabel einfach mal ansehen und untersuchen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Arzt > Beratung zur kosmetischen OP > machen lassen >> Heilung > Piercing.