Bauchnabel Piercing ja oder nein? Model traum..
Hallöchen :) ich (15) wünsche mir schon seid 4-5 Jahren ein Bauchnabel Piercing :) aber da ich mich früher zu Jung fand , beschloss ich bis zu meinem 15. Lebensjahr zu warten und wen ich dann immer.noch eins will, das ich mir dann eins machen lasse. Doch das einzige was mich jetzt davon abhält ist mein Traum Model zu werden... Den ich habe gehört wen man ein Model ist, und ein Bauchnabel Piercing hat ,das man nicht sehr oft gebucht wird ... Was denkt ihr ? Soll Ichs mit machen oder nicht ?
3 Antworten
Ich an deiner Stelle würde beides vergessen. Der Mensch ist gut und schön wie er ist. Und erst recht in so jungen Jahren halte ich es für unnötig,sich unter Schmerzen Metall in den Körper zu stechen,was in meinen Augen auch hässlich aussieht. Und oberflächliche Jobs Modeln finde ich genauso schlimm. Als ob eine Frau nichts mehr Wert ist, nur weil sie anders aussieht als irgendwelche kranken Ideale es vorschreiben. Das ist für mich Gehirnwäsche. Nur meine Meinung. Du musst es selbst wissen.
Ein Bauchnabelpiercing kann man auch rausnehmen........
Ja das ist mir bewusst :D aber das Problem ist , das dort dann eine Narbe ist :/
Machs einfach ^^