Bauchnabel oder Füße, wo seit ihr kitzliger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die beiden Stellen zur Auswahl stehen, muss ich sagen, dass meine Füße kitzeliger sind.

Allerdings sind meine Achseln noch kitzliger

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 2006 Kitzeltreffen

Auch ne schöne Stelle wenn sie rasiert ist, da würde ich aber nur nen jungen Mann mit Zunge kitzeln unterm Arm. Hatte mal nen anderen Kumpel der Gelegenheit mit mir was getrunken hat, wie er über Nacht bei mir geschlafen hat. Hab ich seine Achseln in der Nacht gelegentlich geleckt.

0
@LordAlton

Das ist okay hast du rasierte Achseln? Oder einen tiefen Bauchnabel und schöne Füße? Die meisten bez alle wohnen aber nicht zentral näher Köln, die wohnen alle irgendwie irgendwo am Ende der Welt.😋

0

Füße kitzelt mehr, ist aber nicht meins.

Am Bauchnabel fühlt es sich witzig an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und glücklich damit

Hast da Erfahrungen, hat das mal jemand gemacht bei dir? Spürt man das sehr?

0
@dirkbiker

Ja, mein Freund. Es war aber mehr zum necken. Wir haben da keinen speziellen fetisch für.

Am Bauchnabel finde ich es intensiver. Da zucke ich auch.

1
@nai96

Ja das kann gut sein, er mochte es auch sehr gerne. Meiner Freundin gefällt es auch, nur ihr Nabel ist leider nicht sehr tief nur ca 1.5 cm. Der von meinem damaligen dicken Kumpel war 4-5 cm tief, glaube das man da vielleicht viel mehr spürt.

1
@dirkbiker

Ich habe einen rausstehenden Bauchnabel und merke es intensiv. Ich denke damit hängt es nicht zusammen.

1
@nai96

Was meinst mit rausstehend, meinst du einen flachen Nabel?

1
@dirkbiker

Ich weiß nicht was man unter einem flachen Nabel versteht.

0

Baichnabel finde ich geht noch klar aber Füße pure kitzelfolter und trotzdem mag ich es gelitzelt zu werden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es beim sanften kitzeln bleibt, gefällt mir sowas auch. Aber eigentlich mag ich es lieber nen dicken Mann selber sanft zu kitzeln. Wie ich dann auch unter seinen Achseln war, hat es mir auch gefallen. Aber Zehen Nabel ist auch sehr schön.

0

Füße sind bei mir gar kein Problem, aber am Bauchnabel bin ich schon sehr Empfindlich.

Bei mir ganz klar die Gegend um den Bauchnabel. An den Füßen bin ich so gut wie gar nicht kitzlig.

Nur um den Nabel, ist er tief? Hat da schon mal jemand mit der Zunge drin gespielt?

0
@dirkbiker

Normaltief würde ich sagen. Kitzelig bin ich bis an die Seiten.

0

Was möchtest Du wissen?