Bauchmuskeln Bild Hilfe

:) - (Frauen, Bilder, Bauchmuskeln)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unoeeetig,

Ich habe ähnliche Muskeln am Bauch wie auf dem Bild. Es sind die geraden Bauchmuskeln auf dem Bild die trainiert sind. Ich habe sie durch Tanz Training und ein bisschen Geräteturnen bekommen. Ich mache ab und zu Bauchmuskel Training am Abend (ca. 10 min) aber eher selten.

Ich hoffe ich konnte helfen, Lg Yuna ♥

Bei den Mädchen kommt das nicht vom Training, die waren schon immer so gut gebaut.

am besten ist regelmässiges figurfitnesstraining ,das reicht

Dazu musst du deine Bauchmuskeln gar nicht trainieren, nur einen sehr geringen Körperfettanteil haben. Wobei Bauchmuskelübungen immer gut sind :)

LG Brokolus

unoeeetig
Fragesteller

Ok, dankeschön :)

Für starke Bauchmuskeln musst Du zwei Dinge tun: Fett verlieren und Muskeln aufbauen. Für solche BAcuhmuskeln sind besonders die langen seitlichen Muskeln zu trainieren. Sixpack ist es eben nciht, Sixpack sind die inneren kurzen Bauchmusklen