Bauchmabelpiercing falsch gestochen?

3 Antworten

Das sitzt schon eher ungünstig, könnte aber auch an der Anatomie liegen - ist nur nach diesem Bild schwer zu sagen.

Evtl wäre ein sogenanntes "Floating Navel Piercing" besser für dich geeignet.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich sag mal so.

Der Piercer gehört geschlagen.

Er hätte dir abraten können da du schon etwas mobbelig bist und es eben nicht gut aussehen wird.

Lass dich mal in einem andern Studio beraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

SminB  12.05.2024, 19:32

Diese Antwort finde ich absolut doof, sorry. Ich habe 30kg Übergewicht und 25 Jahre Essstörung durch und mir den Bauchnabel piercen lassen - als Statement mir selbsr gegenüber. Es ist VÖLLIG egal wie es anderen gefällt soland es der gepiercten Person gefällt, darum ist die Antwort echt doof.

absolut ungeeignetes Bild - wie soll man das von schräg oben sehen ?!