Was hilft gegen Bauchkrämpfe und durchfall?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir half bisher Liadin oder Kohletabletten (aber nicht beides am selben Tag nehmen und wenn du Kohletabletten wählst, nur eine Kohletablette pro Tag, denn das führt sonst zu heftiger Verstopfung)

lelusi  04.09.2021, 18:56

Bei den Arzneimitteln die Packungsbeilage lesen!

Viele schwören auf Salzstangen und Cola.

Es kommt natürlich immer auf den Grund an, was dazu führte.

Ein Arzt ... Du musst erstmal wissen, warum Du Durchfall hast ...

Entweder bei einer Apotheke fragen oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst fragen ... Telefon 116117

Loperamid oder Kohletabletten sind so Klassiker bei den Medikamenten ...

1-2 Fasten, also nichts essen, nur Trinken, danach 3 Tage Schonkost, wie Suppe.

Kack dich auf der Toilette mal richtig aus das hilft.

Doch wenn dein Hintern bereits am Klo gebunden ist und du Freiheit haben willst hilft auch eine Windel.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung