Bauchfrei trotz kleinen Bauch?

4 Antworten

Geschmackssache, muss vielleicht nicht unbedingt sein, es wird ja sowieso jetzt bald zu kalt. Auch ohne bauchfrei kann sehr gut aussehen. Frag Deine Freundin oder mach einfach, wie es Dir gefällt.

Oder lass einfach vorher Luft ab ;-)

Bauchfreie Oberteile tragen, aber das Training für den flacheren Bauch nicht vergessen oder absetzen.

Na ja, hätte ich einen Blähbauch, würde ich ein loses Shirt oder Ähnliches tragen. Betonen und extra vorzeigen muß ich den nicht, da ich ihn nun nicht zu meinen Sehenswürdigkeiten zähle......

Wenn du dich wohlfühlst, dann kannst du es tragen