bauchfrei mit 14?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo ;)

Ganz ehrlich ----------> Ich finde es mit 14 Jahren schlicht übertrieben, da es billig & primitiv rüberkommt.. außerdem haben solche Outfits mMn speziell in der Schule nix zu suchen. Auch nicht im Sommer!

In der Freizeit kannste allerdings tragen was du willst ---------> wenn bauchfrei dahingehend auch dein Style ist, wieso nicht?! Ich meine es muss ja DIR gefallen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UchihaGiirl
10.03.2016, 00:19

Bin deiner Meinung :)

1

klar kannst du das machen. wir leben in deutschland. ist ja nicht unüblich, dass mädchen in deinem alter bauchfrei tragen.

es kommt nicht "billig & primitiv" rüber. lediglich die leute, die so denken, sind, nach meiner erfahrung, verklemmt, religiöse extremisten oder selber billig & primitiv.

natürlich siehst du an so einer antwort, dass es schon leute gibt, die sowas nicht vertragen und dich das dann unter umständen spüren lassen. jedenfalls gehört diese sorte mensch nicht zu den aufgeklärten, toleranten mitmenschen.

annokrat

klar, wenn man die Figur dazu hat sieht das echt cool aus^^. Ich würd's nur nicht zur Schule tragen

Als kind kann man sowas ja mal ausprobieren aber wenn man reifer geworden ist dann merkt man dass das irgendwie nicht geht :)

Klar, kannst du das machen. Ist dein persönlicher Stil!

kommt drauf an, wenn du aussiehst wie 12 dann würde ichs lassen:D

Ich bin ein Junge und finde es sieht gut aus wen man eine gute Figur macht. Ich sage es tragen zu wenige Mädchen Bauchfrei 

Ist doch nicht schlimmes ;D Besser für mich ;D

Vergiss erstmal diese ganzen Moralprediger.
Zieh das an, was dir gefällt. Und wenn du eine gute Figur hast, kann es auch gut aussehen.
Es ist auch nicht nuttig o.ä. es ist einfach dein Geschmack/Stil.
Viele die das kritisieren sind höchstwahrscheinlich entweder verklemmt oder neidisch weil sie so etwas nicht tragen können.

Kommt auf den Bauch an....

Kommentar von Emkiana
09.03.2016, 23:03

Also ich würd mal sagen,dass mein Bauch ziemlich in Ordnung ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?