Bauchfrei bei 15 Grad?

8 Antworten

naja das macht man weniger am klima aus sondern eher ob man das generell in ordnung findet oder nicht.

Ich friere schon beim Gedanken und denke mir arme Nieren, aber hey ist dein körper und wenn du nicht frierst dann machs

nein, das geht nicht.
Bauchfrei ist erst ab einer Außentemperatur voon 16°C erlaubt.
Tut mir leid, so ist das nun einmal!

Ich zieh bauchfrei auch im Frühling an wenns nicht ganz so warm ist. Geht also immer.

Gruß Sebastian

Das ist deine Sache , schließlich musst du so rumlaufen.

wenn dir nicht kalt wird , warum nicht ?

lalala321q  05.04.2020, 18:18

in Deutschland / Europa vielleicht. In Saudi Arabien bekämst du für Bauchfrei als Frau/Jugendliche ernsthafte Probleme.

Richi008  05.04.2020, 18:26
@lalala321q

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sich der FS in Europa aufhält.

Wenn es dir persönlich nicht zu kalt ist,kannst du das tun.