Bauchfett reduzieren für Sixpack nur wie?

3 Antworten

Es gibt gute Apps die mir auch geholfen haben. Also so 30 Tage Workout für zuhause. Guck einfach mal in deinem App Store oder Play Store dort gibt es viele verschiedene;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCrari
Fragesteller

Also Workouts helfen?

tmaimai  13.04.2020, 23:53
@MCrari

Ja z.B. gibt es Workouts für Sixpack, Armmuskeln etc. Aber du musst dich darauf gefasst machen das es schon einige Zeit dauert

MCrari
Fragesteller
@tmaimai

Ja das weiß ich, danke für die Antwort👍

Hallo,

es ist nicht möglich Fett nur am Bauch abzunehmen. Fett wird über den gesammten Körper gleichmäßig "verbrannt". Ausdauersport über einen längeren Zeitraum scheint sich dafür gut zu eignen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 9. Semester

Mehr Fett verbrauchen durch Sport als wie du zunimmst.