Bauch wird immer größer?
Hallöchen,
seit so 3 Monaten wird mein Bauch immer größer, obwohl ich an meiner Ernährung nichts verändert habe. Meine Periode bleibt eigentlich seit dem auch aus, aber meine Mutti meint, dass das normal sei in meinem jungen Alter, dass die auch einmal unregelmäßig kommt. Hatte vorher so ca. 68 cm Bauchumfang und ich habe heute mal gemessen und es sind mittlerweile schon 91 cm die am Bauch jetzt habe.
Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?
W16
4 Antworten
Also wenn du nicht grade schwanger bist (denn keine Periode so lange nicht zu haben in deinem Alter ist nicht normal, auch wenn „Mutti“ das sagt) solltest du damit dringen zum Arzt. Oder isst du dich mehr als du denkst
Du willst doch nur hören, das die Leute hier denken dass du schwanger bist.
Du bist doch (hoffentlich) nicht naiv sondern hast selber eine Vorstellung, warum dein Bauch dicker wird. Wenn du ungeschützten Verkehr hattest mit 16 wirst du wohl wissen, woran es liegt. Ansonsten hat es dir einfach gut geschmeckt.
hört sich komplett nicht normal an, selbst wenn du schlingel nicht schwanger wärst .. dann hättest du massiv ein problem mit den organen und solltest definitiv mal einen oder den anderen arzt aufsuchen. kein prank jetzt
Das ausbleiben der Periode kann Stress bedingt sein oder wenn du verhütest kann es auch da dran liegen z.B. bei der 3 Monatsspritze. Der dicke Bauch kann mehrere Ursachen haben Schwangerschaft, Verhütungsmittel oder zu viel zwischendurch genascht.
Nee, esse ganz normal