Bauch training?

3 Antworten

Hi,
als Abs Workout würde ich zwar auch Sascha Huber empfehlen, aber ich selber finde die Workouts von Pamela Reif viel besser, anspruchsvoller und umfangreicher.

Unteren Bauchfett kriegt man natürlich los, wenn du Bauchmuskeln konsequent trainierst und gleichzeitig auf deinen Körperfettanteil achtest.

Gut wären zusätzlich Proteinshakes oder so.

PS. Man sollte den Bauch nicht die ganze Zeit anspannen. Also während den Übungen schon, aber während der Pause natürlich regenerieren.

Ein richtiges Sixpack bekommst du nicht durch paar Situps und bisschen Bauch anspannen.

Ein Sixpack bekommt du durch (schwere) Ganzkörperübungen, wie Bankdrücken, Kreuzheben oder auch Klimmzüge und Beinheben an einer Stange.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

ich empfehle HIIT Workouts und sixpack workouts jedoch empfehle ich dir mal bei YouTube nach Sascha Huber zu suchen, der hat zu dem Thema eine Reihe an Videos

zudem empfehle ich dir ein Kaloriendefizit jedoch viele Proteine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung