Bau Simulator 2015 Fußgänger deaktivieren.?

2 Antworten

du musst ein mod runterladen dernheist bau simulator no fussgänger mod den gibt es bei yuotobe für 1,99$

MisterMiyagi91
Fragesteller

Okay aber ich habe schon geschaut, ich finde denn nicht.

und kann man denn mit Paypal zahlen. ? :)

mfg

MisterMiyagi91
Fragesteller

Hallo Beast644, also ich habe jetzt schon überall geschaut und ich kann diesen mod nicht finden. ?

 Ich glaube auch das diese mod nicht. .......

"bau simulator no fussgänger mod" heißt. .... ?

Wäre sehr nett wenn sie sich nochmal melden können. :)

Mfg

Hallo. ... :)

Gibt es da denn gar keine möglichkeit. ... ?

Und stimmt das, das es dafür einen mod gibt. ??

Ich wollte erst das Demo spielen bevor ich mir das spiel kaufe, aber wenn es so ruckelt kaufe ich mir die vollversion auf keinen fall.

Ich wolle eben vorher schauen ob es wirklich besser wird wenn die Fußgänger deaktiviert werden.

Denn so macht es keinen spass. :/

mfg