LS19 mit NVidia Geforce 210 oder Intel Uhd spielbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundert es, dass du eine so schlechte Grafikkarte hast. Die schlechteste Intel UHD ist schon 95% besser! Es würde wahrscheinlich laufen, aber erwarte keine super gute Grafik!

Hallo,

Die Systemanforderungen vom Landwirtschafts-Simulator 15 kannst du mit den Systemanforderungen vom Landwirtschafts-Simulator 19 gar nicht vergleichen.

Mit der NVidia GeForce 210 kannst du den Landwirtschafts-Simulator 19 nicht spielen. Du brauchst mindestens die AMD Radeon HD 7550M um ihn überhaupt auf den minimalsten Einstellungen spielen zu können.

Mfg: BoOsTeR411

Mehr schlecht als Recht.

Beide Grafikchips sind echte Rüben.