Farming Simulator nur auf Mobilen Geräten?

4 Antworten

Meiner Meinung nach gab es keine LS 20. Siehe auch hier:

https://www.giga.de/tipp/landwirtschafts-simulator-2021-darum-erscheint-dieses-jahr-kein-neuer-teil/

Laut der Hersteller Seite soll dieses Jahr ein neuer erscheinen:

https://www.farming-simulator.com/?lang=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
Lucas560
Fragesteller

ok danke auf der seite steht das gerade Zahlen auf Mobilen Endgeräten erscheinen und ungerade Teile auf PC/ konsolen. danke

LS20 geht nur auf Mobil-Geräten dies ist Richtig am Ende dieses Jahres soll aber der Ls22 rauskommen mit neuen Funktionen. Der Rythmus war vorher ja so immer alle 2 Jahre Pc(2015,17,19). Zudem auch alle 2 Jahre ein Mobil(2016,18,20). Dieser wurde aber jetzt unterbrochen wesswegen man nicht genau sagen kann wie das jetzt abläuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der neuste “richtige“ Teil ist der ls19. Der ls20 ist nur für Mobilgeräte. Allerdings wurde von Giants der ls22 schon angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der LS20 ist nur für Mobilgeräte. Der ist aber auch nur eine Abgespäckte Version vom LS19.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung