battlefield 1: wie viel schaden veruracht das K-Geschoss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wennes so wäre würde jeder nur mit dem K-Bullets rum rennen.

Deshalb gibt es ja auch den Sweet Spot bei den Snipern. Sonst hätten die ja eine Schrotflinte welche sie auch zum Snipern benutzen könnten ;) - und dann wäre BF vermutlich unspielbar

Das K-Geschoss macht genau gleich viel schaden wie eine normale Kugel. Also das heisst auf Sweetspot/Kopfschuss 100 Schaden und sonst 80. 

Das K-Geschoss ist dazu da um Fahrzeuge zu beschädigen, da es einen leichten Schaden bei Fahrzeugen und Geschützen macht.

Magnus2001 09.08.2017, 12:13

ok danke dan weiß ich jetzt mehr über die k-geschosse aber gegen elite-klassen sind die aber echt efektiv^^

0
Arazorn 09.08.2017, 14:33
@Magnus2001

Ich habe nochmal ein bisschen nachgelesen über K-Geschosse.

Ja die K-Geschosse haben einfach eine höhere Durschlagskraft. Sie kommen deswegen besser durch schwer gepanzerte Elite-Klassen und machen so mehr Schaden.

Falls du sie bei Fahrzeugen verwendest versuche auf den Motor zu zielen das ist am effektivsten.

0

K Geschosse machen weniger Schaden soweit ich weiß ( Spiele seit Dez 2016) keinen sweetspot ( hatte noch nie so einen kill )
Nur gegen Elite Klassen machen k mehr schaden

Was möchtest Du wissen?