Battlefield 1 online geht nicht?

1 Antwort

Es kann an der EA App liegen. Da musst du dich anmelden und ich starte sie auch immer.

Außerdem ist Battlefield 1 auch schon ziemlich alt. ich habe es ca vor einem Jahr gekauft auch auf Steam. Du findest sehr selten noch einen Vollen oder start bereiten server. Battlefield V (5) ist etwas besser auch vom Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamel308  06.09.2023, 20:41

Am besten zurück geben

Miaunzer  06.09.2023, 21:19

man findet schon noch Server, man muss nur den Serverbrowser verwenden. Quickplay funzt ned gescheit

BF1 gefällt vielen Leuten, besonders casuals, auch vom Gameplay besser und hat auch eine Kampagne

BF5 ist momentan viel zercheateter

Fabelo
Fragesteller

Ah danke. Ich hab Battlefield 1, 4, und 5 für 20 € bekommen. Jedoch haben meine Freunde nur 1 und 2042.