Neuen Account erstellen (Origin)!?

4 Antworten

Hi, Leider ist es so das ALLE Spielfortschritte gelöscht werden. 

Bevor das allerdings passiert musst du einen Text den was dir der Kundensupport vorliest bestätigen, wo alles noch ein bisschen genauer erklärt wird. ;D

Ok danke dir.. Also wären die Statistiken dann bei BF3, BF4 und BF1 komplett gelöscht und ich müsste wieder von vorne beginnen ? Und die "alten" Statistiken sind komplett weg.. ?!

0

Achso.. Funktioniert das mit dem übertragen überhaupt ? :/

0

Nein, du kannst dir auch gleich den Account erstellen. Das geht ganz sicher. Ich habs auch schon gemacht. Mein Account wurde mit durch einen Hacker abgezogen ;D

Ohh :) Ok danke dir.. Mein Account wird momentan aber nicht gehackt 😜

0

Ein Danke Bitte geben;D

0

Ja das mit der Übertragung funktioniert ganz sicher. 

Du musst nur einen EA Mitarbeiter über ein Telefonat Kontaktieren.

Ok vielen Dank.. Werde ich machen! Wie läuft das Gespräch dann ab ? Oder weißt du das nicht ? :) Soll ich den neuen Account davor schon erstellen ? Oder erstmal nachfragen ob das überhaupt funktioniert ? Wenn das dann doch nicht funktioniert und ich den Account aber schon erstellt habe wäre das blöd :)

0

SIMS 3: Passwort vergessen und origin Konto auf anderem Namen

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, Ich habe mir vor ein paar Jahren ein sims3-Konto angelegt, nun war ich auf der Seite aber länger nicht aktiv und habe daher mein Passwort vergessen. Also habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt und bin bei origin gelandet. (Was mir allerdings nicht weitergeholfen hat, da ich mein Spiel vorher nicht mit origin verknüpft hatte) Dann ist es dazu gekommen, dass ich origin und Sims 3 verknüpft habe, sodass ich also nun ein Konto auf sims3.com habe, mit meinem origin-Namen (was vorher nicht der Fall war, da sims3 und origin bei mir seperat waren und unter unterschiedlichen Namen).

Nachdem ich nun mit meinem "neuen" Konto angemeldet war, wurde ich aufgefordert, den Code meines Spiels anzugeben (Da ich ein paar Sachen aus dem Exchange herunterladen wollte.) Aber nun ist dieser nicht mehr gültig, da ich den selben ja schon in meinem anderen Konto verwendet habe, wovon ich aber das Passwort vergessen habe.

Weiß irgendjemand, wie ich mein altes Passwort zurückbekomme? :( Oder wie ich den anderen Account gegebenenfalls löschen kann und in Zukunft meinen neuen Account benutzen kann?

Ich bin dankbar für jede Hilfe! :)

...zur Frage

Battlefield deinstallieren und dann neuinstallieren. Geht Spielfortschritt dabei verloren?

Wenn ich BF4 deinstalliere und dann auf dem selben Origin Account wieder installiere, ist mein Spielfortschritt dann weg?

...zur Frage

Kann man sein battlelog Profil auf eine andere Plattform umstellen?

Ich habe ein battlelog Account mit dem ich bei battlefield auf der xbox 360 angemeldet bin. Jetzt will ich auf ps4 wechseln und würde gerne wissen ob ich mein battlelog Account von der xbox 360 auf ps4 wechseln kann oder ob ich jetzt einen neuen battlelog Account erstellen muss? Ich will nicht meine stats oder so auf die neue konsole nehmen, lediglich den selben battlelog Account / EA Konto / Origin Konto für die ps4 benutzen? Ich hoffe die frage ist halbwegs verständlich formuliert und es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Origin aktzeptiert nur neuen Paypal Account?

Hallo. Ich wollte mir bei Origin jetzt über Paypal ein DLC Kaufen. Aber Wenn ich als Zahlungs option paypal auswähle geht nur die option ein neues Konto zu eröffnen ich kann nicht mit meinem bestehenden Konto bezahlen. Und wenn ich auf der Website ein neue Zahlungsmethode hinzufügen will isses genau das gleiche. Weiß wer was man da machen kann ?

...zur Frage

Battlefield 4 von einer Festplatte auf eine andere kopieren (nicht illegal kopieren)

Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich u.a. BF4 spielen möchte. Mein Internet ist aber nicht wirklich schnell (ich benutze noch WLAN) und habe keine Lust, die 50GB erneut herunterzuladen. Ich würde das Spiel also lieber von Festplatte A nach Festplatte B verschieben und mich dann mit meinem Origin Account anmelden. Jemand hat mir aber gesagt, dass ich dann die Windows Registry bearbeiten muss. Was muss ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?