Neuen Account erstellen (Origin)!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das mit der Übertragung funktioniert ganz sicher. 

Du musst nur einen EA Mitarbeiter über ein Telefonat Kontaktieren.

xCeNeTy95 02.11.2016, 15:59

Ok vielen Dank.. Werde ich machen! Wie läuft das Gespräch dann ab ? Oder weißt du das nicht ? :) Soll ich den neuen Account davor schon erstellen ? Oder erstmal nachfragen ob das überhaupt funktioniert ? Wenn das dann doch nicht funktioniert und ich den Account aber schon erstellt habe wäre das blöd :)

0

Hi, Leider ist es so das ALLE Spielfortschritte gelöscht werden. 

Bevor das allerdings passiert musst du einen Text den was dir der Kundensupport vorliest bestätigen, wo alles noch ein bisschen genauer erklärt wird. ;D

xCeNeTy95 02.11.2016, 14:02

Ok danke dir.. Also wären die Statistiken dann bei BF3, BF4 und BF1 komplett gelöscht und ich müsste wieder von vorne beginnen ? Und die "alten" Statistiken sind komplett weg.. ?!

0
xCeNeTy95 02.11.2016, 14:09

Achso.. Funktioniert das mit dem übertragen überhaupt ? :/

0

Nein, du kannst dir auch gleich den Account erstellen. Das geht ganz sicher. Ich habs auch schon gemacht. Mein Account wurde mit durch einen Hacker abgezogen ;D

xCeNeTy95 02.11.2016, 16:20

Ohh :) Ok danke dir.. Mein Account wird momentan aber nicht gehackt 😜

0
Lupster 02.11.2016, 16:21

Ein Danke Bitte geben;D

0

Sind weg... es werden nur die Spiele und keine Statistik übertragen.

xCeNeTy95 02.11.2016, 07:02

Ok vielen Dank, also müsste ich online wieder von vorne beginnen ?

0
xCeNeTy95 02.11.2016, 14:09

Ok danke.. Funktioniert das mit dem übertragen überhaupt ? :/

0

Was möchtest Du wissen?