Neuen Account erstellen (Origin)!?

4 Antworten

Hi, Leider ist es so das ALLE Spielfortschritte gelöscht werden. 

Bevor das allerdings passiert musst du einen Text den was dir der Kundensupport vorliest bestätigen, wo alles noch ein bisschen genauer erklärt wird. ;D

Ok danke dir.. Also wären die Statistiken dann bei BF3, BF4 und BF1 komplett gelöscht und ich müsste wieder von vorne beginnen ? Und die "alten" Statistiken sind komplett weg.. ?!

0

Achso.. Funktioniert das mit dem übertragen überhaupt ? :/

0

Nein, du kannst dir auch gleich den Account erstellen. Das geht ganz sicher. Ich habs auch schon gemacht. Mein Account wurde mit durch einen Hacker abgezogen ;D

Ohh :) Ok danke dir.. Mein Account wird momentan aber nicht gehackt 😜

0

Ein Danke Bitte geben;D

0

Ja das mit der Übertragung funktioniert ganz sicher. 

Du musst nur einen EA Mitarbeiter über ein Telefonat Kontaktieren.

Ok vielen Dank.. Werde ich machen! Wie läuft das Gespräch dann ab ? Oder weißt du das nicht ? :) Soll ich den neuen Account davor schon erstellen ? Oder erstmal nachfragen ob das überhaupt funktioniert ? Wenn das dann doch nicht funktioniert und ich den Account aber schon erstellt habe wäre das blöd :)

0

Battlefield deinstallieren und dann neuinstallieren. Geht Spielfortschritt dabei verloren?

Wenn ich BF4 deinstalliere und dann auf dem selben Origin Account wieder installiere, ist mein Spielfortschritt dann weg?

...zur Frage

Kann man sein battlelog Profil auf eine andere Plattform umstellen?

Ich habe ein battlelog Account mit dem ich bei battlefield auf der xbox 360 angemeldet bin. Jetzt will ich auf ps4 wechseln und würde gerne wissen ob ich mein battlelog Account von der xbox 360 auf ps4 wechseln kann oder ob ich jetzt einen neuen battlelog Account erstellen muss? Ich will nicht meine stats oder so auf die neue konsole nehmen, lediglich den selben battlelog Account / EA Konto / Origin Konto für die ps4 benutzen? Ich hoffe die frage ist halbwegs verständlich formuliert und es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Origin aktzeptiert nur neuen Paypal Account?

Hallo. Ich wollte mir bei Origin jetzt über Paypal ein DLC Kaufen. Aber Wenn ich als Zahlungs option paypal auswähle geht nur die option ein neues Konto zu eröffnen ich kann nicht mit meinem bestehenden Konto bezahlen. Und wenn ich auf der Website ein neue Zahlungsmethode hinzufügen will isses genau das gleiche. Weiß wer was man da machen kann ?

...zur Frage

Ich kenne meinen origin Account nicht mehr, möchte Sims spielen was tun?

Ich wollte gerade Sims 4 spielen jedoch habe ich einen neuen Laptop. Das letzte Mal als ich es gespielt habe ist ziemlich lange her und jetzt muss ich mich bei meinem origin Konto anmelden. Ich weiss jedoch meine Daten nicht mehr was kann ich tun?

...zur Frage

Battlefield 4 von einer Festplatte auf eine andere kopieren (nicht illegal kopieren)

Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich u.a. BF4 spielen möchte. Mein Internet ist aber nicht wirklich schnell (ich benutze noch WLAN) und habe keine Lust, die 50GB erneut herunterzuladen. Ich würde das Spiel also lieber von Festplatte A nach Festplatte B verschieben und mich dann mit meinem Origin Account anmelden. Jemand hat mir aber gesagt, dass ich dann die Windows Registry bearbeiten muss. Was muss ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?