Battlefield 1 erkennt Maustaste nicht.?

3 Antworten

Drück die Tasten Windows und R und gib "Ausführen" den Befehl "regedit" ein

Öffne den Pfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft" und suche nach Ordnern, die mit der Bezeichnung "Direct" anfangen.

Über einen Rechtsklick kannst du alle Ordner wie "DirectX", "DirectDraw" und "DirectShow" löschen

Hast Du denn den passenden Maustreiber installiert?

Die meisten Spiele erkennen zusätzliche Maustasten nur, wenn Du Ihnen vorher im Treiber eine Tastaturtaste zugewiesen hast.