Batterie Filmkamera leer während des Fotografierens?

2 Antworten

Ich hab die Kamera gerade gegoogelt und so wie ich das gesehen habe, gibts ausser dem Blitz keine Funktionen, für die die Batterie benötigt wird.

Die Bilder sollten also alle was geworden sein, sofern sie nicht im Dunkeln aufgenommen wurden. Denn bei einer Blende von f10 und einer Verschlußzeit von 1/120 sind die dann garantiert nur schwarz.

Also: Die Bilder sind alle auf dem Film.

Rnmmma9
Fragesteller

Genau, bei der Kamera muss immer perfekt die Sonne scheinen, danke für die tolle Antwort :)

hellsehen kann hier niemand, das wirst du wohl erst erfahren, wenn du die fertigen bilder vom labor zurückbekommst.

so eine einfach-kamera löst immer aus, da verhindert keine belichtungsautomatik oder autofokus das auslösen. das kleine objektiv ist auch nicht lichtstark, um bei wenig licht noch ordentliche bilder zu produzieren.

solange du bei normalen bedingungen am tage fotografiert hast, wird es ausreichen. im dunkeln oder nur schlechtem licht gibt es schwarze bilder