Batterie ausgelaufen?

3 Antworten

Mit Essig kann man Kontakte am besten reinigen. Die Essigsäure löst die Ablagerungen am besten. Dann kannst du nur noch hoffen, dass die Flüssigkeit aus der Batterie nicht in die Kamera gelaufen ist und dir die Elektronik zerstört hat. Aber Vorsicht, dass das Wattestäbchen nicht zu nass ist und dadurch Essig in die Kamera läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reinige mal bissel die Kontakte.

nellymelly200
Fragesteller

Wie? Mit was genau?

Ferkelfreund  11.04.2023, 01:54
@nellymelly200

Weiß ich auch nicht^^

Die sehen auch nicht besonders verunreinigt aus.

Kratz und spiel da bissel dran rum, das sollte eine Sache der Kontakte sein.

Conny303  11.04.2023, 01:53

Aber nicht mit Flüssigkeit