Bathmate erfahrungen?

Was habt ihr für Erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit regelmäßiger Anwendung und Geduld hat sich schon was getan hab aber keine genauen Zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannstein
Fragesteller

Wie lange hast du gebraucht, meine nucht genaue Zahl, sondern Monate z.B und wie oft? Danke

Jannstein
Fragesteller
@Grimmi947

Okay, bleibt es dauerhaft selbst wenn man es absetzt?

Grimmi947  13.08.2022, 14:43
@Jannstein

Hab ich bis jetzt noch nicht probiert weil ich selbst noch pumpe

Das sind Penispumpen. Auch bei regelmäßiger Anwendung wird dein Pimpel dadurch überhaupt nicht größer, das kannst du dir sparen. Wenn du zu dolle rangehst, kannst du dir deinen Schwanz auch kaputt machen, gib also acht. Meiner Meinung nach kannst du dir das Geld sparen.