Bathmate?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Hydromax wird im Wasser verwendet, wo die Kombination aus Vakuum und Wasserdruck eine vorübergehende Penisvergrößerung bewirkt

Weder ist der Penis ein Muskel noch kannst DU ihn wirklich effektiv damit "vergrössern".

Daher schreiben Die im Text auch vorübergehend - damit es nicht unlauterer Wettbewerb ist.
Wenn ich lange im Wasser liege, wirkt die Haut auch schrumpliger und dehnt sich aus; wird also größer.
Aber DU hast nicht lange davon, wenn DU wieder draußen bist und das Ganze wegtrocknet.

Spare das Geld und gehe damit ins Gym.

Da machst Du WIRKLCIH effektiv was für Deine Muskeln und Gesundheit, eventuell bist Du dann auch für die Mädchen automatisch interessanter.

Hony008
Fragesteller

Vor allem der letzte Satz, ist ganz gut angekommen.

IchDirk  08.03.2024, 20:43
@Hony008

Oh, danke Dir - wollte ehrlich damit sein 😁