batchdatei del ohne nachfrage?

2 Antworten

Kuckst du: How to delete files in MS-DOS without a prompt (computerhope.com)

Achja - das waren noch Zeiten, als man mit bat-Dateien quasi programmiert hat.

JuffMa
Fragesteller

tut mir leid das hilft nicht lösung eins erkennt deltree nicht

2 erase zeigt auch an

und die lösung von wegen

 echo y | del% 1 \ *. *

verstehe ich nicht

shagdalbran  14.02.2021, 10:54
@JuffMa

Es gibt auch Parameter für den "del"-Befehl, die verhindern, dass ein Prompt erfolgt. Findest du in der PowerShell unter help

JuffMa
Fragesteller
@JuffMa

ok habe es jetzt mit rmdir geschaft jetzt müsste ich aber wissen wie ich den ordner neu erstelle