Batch mehrere zeilen in eine Datei einfügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo geht:

for %%t in (
text1
text2
) Do >> document.txt (Echo.%%t)

Oder einfacher so:

for %%t in (
text1
text2
) Do Echo.%%t >> document.txt

~Tim

Nochmal ganz langsam... Was willst du den genau machen???

Woher kommt der text  für die Verarbeitung? 

Welcher text soll verarbeitet werden?

Und warum, soll Text der bereits in einem Text-File steht, über ein script in ein neues geschrieben werden, kopier doch einfach das text-File ?! 

16

Ich möchte einfach z.B. größere VBS oder andere Programme per batch erstellen lassen. Der Text ist einfach vorgefertigt in der batch datei und kann von der Batch datei einfach immer wann es gebraucht wird erstellt werden.


zb.

BatchProgramm startet...

Batch Programm erstellt die VBS + Inhalt

Batch programm führt das VBS aus und löscht es anschließend

Batch Programm macht was anderes weiter oder ist fertig

0
16
@oxbox

nein ich möchte ein Programm schreiben, wass sich selbst installieren kann also Batbox und so weiter und dann die Dateien nutzen kann...

0
14
@MrCommandBlock

nein ich möchte ein Programm schreiben, wass sich selbst installieren kann

hmm wieder, sounds like a Virus... Ich bin raus! 

0
16
@oxbox

Nur zu info! Ich habe ein Programm namen MineWindow Programmiert. Es soll fenster in einer in einer selbst deffinierten größe starten lassen, sodass man z.b. musik ohne player laufen lassen kann oder ein Fenster direkt in Vollbild bekommt. Für die Grafische oberfläche, die Bunt sein sollte und mit der maus bedinbar sein sollte, braucht man batbox. Also da ich ein einziges programm machen wollte ohne unterdateien habe ich eine möglichkeit gesucht diese Batbox bei jedem start zu erstellen.

Nur weil du keine Ahnung von dem was ich willsn wollte hast musst du nicht denken das ich nichts besseres zu tun habe als langeweilige batch vieren rauszubringen. Wenn ich ein vierus machen wollte, würde ich nichts erstellen sondern gleuch die Platte löschen lassen.

Lg

0
14
@MrCommandBlock

dann hast du den sinn eines Virus nicht verstanden..   ist ja auch wurst, lüppt ja nun! 

0

Mehrere Kommandozeilen in einer .txt Datei ausgeben (Batch, CMD)?

n'Abend Community,

ich hab da mal eine Frage zum Thema Batch. Ich habe einen ziemlich langen Code vorliegen und möchte das Ergebnis jeder einzelnen Zeile in eine .txt schreiben lassen. Natürlich könnte ich ">>C:\Ergebnisse.txt" an jede Zeile anfügen, das würde aber sehr lange dauern und ist mir zu aufwändig. Wie kann ich also alle Ergebnisse zwischen Punkt A und B in die selbe Datei ausgeben lassen?

echo Hallo.

PUNKT A

echo Das hier soll ausgegeben werden.

echo Das hier auch.